Inhalt des Dokuments
zur Navigation
Unterlagencheck per Mail & Telefon
Gute und aussagekräftige Bewerbungs- unterlagen sind die Grundlage jeder erfolgreichen Jobsuche. Damit Sie sich optimal präsentieren, empfehlen wir den Unterlagencheck durch die Profis der Agentur für Arbeit Berlin Nord.
In der aktuellen Situation der Corona-Pandemie können die Unterlagenchecks leider nicht wie gewohnt stattfinden. Damit Sie auf den Service nicht verzichten müssen, wird der Unterlagencheck jedoch per Mail und Telefon angeboten.
Schicken Sie bitte Ihre Unterlagen (CV, Anschreiben, ggfs. Stellenanzeige) per Mail an: berlin-nord.hochschulteam@arbeitsagentur.de
Mit Anmerkungen (und ggf. mit Korrekturen) versehen erhalten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail zurück. Gegebenenfalls findet im Nachgang auch noch eine telefonische Besprechung statt.
Auch für weitere Beratungen ist das Hochschulteam für Sie da.
Kontakt
Email: berlin-nord.hochschulteam@arbeitsagentur.de
Telefon: (030) 5555 70 1989
Telefonische Sprechzeiten
Mo., Di., Do., Fr.: jeweils von 9-13 Uhr
Mo., Di., Do.: jeweils von 14-16 Uhr
Veranstalter
Hochschulteam der Agentur für Arbeit Berlin Nord