direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Lupe [1]

Das sagen Teilnehmer*innen über Veranstaltungen des Career Service:

"Es war genauso, wie ich es mir gewünscht hatte; ich habe die Tools bekommen, die ich nun auch privat weiternutzen kann. (Karrierecoaching in eigener Sache mit Claudia Naumann-Schiel)

"Generell kann ich diesen Kurs absolut empfehlen. Gerade die realen praxis- & berufsrelevanten Informationen und Tipps, die Frau Schultheiss vermittelt sind super!" (Interkulturelles Management Training mit Cornelia Schultheiss)

"Die Mischung aus Theorie und Praxis war sehr angenehm und motivierend. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel neues über Prüsentationstechniken erfahren würde. Die Dozentin war durchgehend kompetent." (Präsentationstraining mit Birgit Blasche)

"Die Referentin ist sehr gut auf individuelle Fragen der Teilnehmener*innen eingegangen." (Coming Out am Arbeitsplatz mit Andrea von Kopp)

"Sehr guter Workshop, wird mir in meinem Leben weiterhelfen." (Kreativitätstechniken - zu neuen Lösungen für Studium und Beruf mit Esther Schaefer)

"Die Dozentin hat mir sehr gut gefallen. Ich war dieses Semester bei mehreren Schulungen des Career Service und sie war die Beste." (Networking mit Ortrun Blase)

"The tips are really helpful to those non-native. It suggests me to modify and troubleshooting about my cv and cover letter." (Applying for jobs in Germany - Overview with Amanda Wichert)

Beratung

N.N.
+49 (0)30 314-22681
Ernst-Ruska-Gebäude
Raum ER 386
E-Mail-Anfrage [2]
individual [3]individual [4]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.
Copyright TU Berlin 2008