TU Berlin

IF Career ServiceAndreas Reichmann

Page Content

to Navigation

There is no English translation for this web page.

Andreas Reichmann

Lupe

Andreas Reichmann studierte BWL an der TU Berlin. Nach Studienabschluss startete er bei einem Systemlieferanten für die Automobilindustrie und war dort später für den Bereich „Zentrale Logistik“ verantwortlich. Während dieser Zeit leitete er diverse Projekte in den Bereichen Auftragsabwicklung und Distribution. Nach einigen Jahren im Logistik-Consulting übernahm er die Servicelogistik bei einem führenden IT-Provider.

Seit über 10 Jahren ist Andreas Reichmann akkreditierter Trainer für Projektmanagement und arbeitet vorwiegend in der Schweiz und in Deutschland für Organisationen aus unterschiedlichen Branchen.

Für den Career Service der TU Berlin leitet Herr Reichmann im Rahmen des Moduls PREPARE das Training zum Thema "Projektmanagement".

Navigation

Quick Access

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe