direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

There is no English translation for this web page.

Thomas Obieglo

Thomas Obieglo blieb nach seinem Studium der Anglistik und Erziehungswissenschaften in Bonn und London zunächst als Assistant Teacher in Großbritannien. Von 1987 bis 2003 war er Programm-Manager und Stellvertretender Direktor bei der deutschen Vertretung von Council for International Educational Exchange (CIEE) und beschäftigte sich dort insbesondere mit den Praktikaprogrammen.

Nachdem sich CIEE aus Europa zurückziehen musste, gründete Thomas Obieglo 2004 in Berlin die Bildungsberatung Bildung ohne Grenzen. In diesem Rahmen führt er an Hochschulen in ganz Deutschland Informations- und Trainingsmaßnahmen für Studierende durch.

Thomas Obieglo ist Autor des DAAD-Studienführers Großbritannien/Irland und seit Januar 2009 zudem als Go-Out-Berater im Rahmen der gleichnamigen Kampagne des BMBF tätig.

Für den Career Service der TU Berlin führt Thomas Obieglo den Workshop "Bewerben in den USA – Von der Jobsuche bis zum Skype-Interview" durch.

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Auxiliary Functions

This site uses Matomo for anonymized webanalysis. Visit Data Privacy for more information and opt-out options.