direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Christian Becker

Lupe

Christian Becker studierte Betriebswirtschaftlehre an der Freien Universität Berlin mit den Schwerpunkten Strategisches Management, Wirtschaftsprüfung & Controlling und Unternehmenskooperation. Er arbeitete neben dem Studium für die Unternehmensberatung Horvarth & Partner und engagierte sich in der studentischen Unternehmensberatung Company Consulting Team. Nach Abschluss des Studiums und einem Auslandsaufenthalt in Toronto machte er sich als Unternehmensberater selbstständig. Berufsbegleitend absolvierte er mehrere Coaching- und Trainerausbildungen

Aktuell ist er als selbstständiger Unternehmensberater, Trainer und Coach aktiv. Seine Arbeitsschwerpunkte als Berater liegen in den Bereichen der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung. Als Trainer hat er sich auf die Bereiche Projektmanagement, Selbst- und Zeitmanagement und soziale Kompetenzen spezialisiert. Als Coach unterstützt er Menschen bei der persönlichen Zielfindung und Zielerreichung sowie bei der strategischen Lebens- und Karriereplanung.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.