direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Hanneke Riedijk

Lupe

Hanneke Riedijk ist Coach und Beraterin für gelingende Kommunikation.

Als 17-jährige Niederländerin in einer japanischen Familie und Schule lernte Hanneke Riedijk, was Gelingen von Kommunikation bedeutet. Die fantastische Erfahrung in der Fremde prägte sie und machte sie wissbegierig auf das Thema Verständigung.

Nach ihrem Studienabschluss in Japanologie war sie über zehn Jahren als Managerin für Unternehmenskommunikation, Projektleiterin und Unternehmensberaterin tätig, bevor sie noch einmal den Standort wechselte und sich in Berlin niederließ.

Sie unterstützt Student*innen, Gründer*innen, Young Professionals, Führungskräfte und Mitarbeiter*innen aus allen Branchen und Unternehmensbereichen in Großunternehmen und KMU, an Instituten und Universitäten mit Themen wie Gesprächscoaching, Selbstdarstellung und Impact und launchte ein Wörterbuch für Gestik in aller Welt für das Smartphone.

Für den Career Service der TU Berlin leitet Frau Riedijk in Kooperation mit dem Modul PREPARE die Trainings "Erfolgreiche Teamarbeit in Projekten" und "Selbstvermarktung in Beruf und Alltag".

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.